Donnerstag, 26. Dezember 2013

zu Türchen 24

……. ja ich weiß, am 24zigsten gab es hier nichts zu lesen, leider bin ich mit der Zeit ein bisschen hinterher gehangen :-((


…… wollte ich Euch aber trotz allem meiner Küchengeheimnisse lüften :-))).

zuallererst das geheimnisolle Glas vom 22zigsten. Kuchen im Glas genauer Lebkuchen.
Dann gab es noch selbst gemachte Nudeln hier klassisch aber auch in Sternform





Likör habe gab´s dieses Jahr passend zum Kuchen auch  Lebkuchengeschmack







hier noch ein/zwei Eindrücke, wie ich meine Geschenke dieses Jahr verpackt habe.










Ich  hoffe Ihr hattet auch ein schönes geruhsames Weihnachtsfest 
liebe GrüßeEure 
Rita

1 Kommentar:

  1. Hallo meine Liebe,
    ich finde deine Sachen wieder fantastisch. Sehr schöne Geschenke hast du gemacht. Da uns ja keiner was schreibt mache ich das jetzt mal. Einen schönen Tag wünsche ich dir heute.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen