Freitag, 6. Dezember 2013

Happy Nikolausi ;-))




…… na, wart Ihr auch alle brav???? ;-)). Ich wünsch Euch egal wie, einen schönen Nikolaustag. Ihr habt vielleicht schon bei Bianca gespickt !!! …. Genau, wir verlosen heute eine kostenlose Workshop-Teilnahme, der sechste Kommentar der heute eingeht,  bekommt eine Teilnahme an einem Workshop gratis. Da die meisten Kommentare eher direkt an uns gehen entscheidet die Zeit, wann der Kommentar eingegangen ist. Egal ob auf dem Blog oder über persönliche Nachricht ,, Jeder Kommentar zählt``. 
Da wir aber allen eine Chance geben wollen zu gewinnen, auch denen die weiter entfernt wohnen, haben wir uns gedacht, sollte der /die Gewinner/rin zu weit entfernt wohnen um zu kommen, würden wir in diesem Fall ein Kurspaket schnüren und dem/ der Gewinner/rin zukommen lassen.
Achso ja, bei dem Workshop geht es rund um´s Mini in  Eurem Paket würde ausreichen Material  mit Anleitung für ein Minialbum liegen.

so, nun wünsch ich Euch noch einen schönen Tag im Kreise Eurer Lieben :-)))).

Liebe Grüße 
Eure Rita


2 Kommentare:

  1. Also, ich war ganz schön brav - bestimmt so wie du und Bianca ;-)
    Und weil ich so brav war, würde ich gerne ein Mini werkeln...
    Lasst euch schön beschenken.
    LG
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Karten hast du da gemacht. Warscheinlich bin ich aber zu spät für das "Mini".
    Lg Angelika Youssef

    AntwortenLöschen