Mittwoch, 4. Dezember 2013

4.Türchen

……...Anhänger braucht man das ganze Jahr über hier mal ein kleines Mitbringsel da mal ein Geburtstagsgeschenk :-) aber zur Weihnacht brauchen wir eben mehr davon :-o.

Mit unseren neuen Framelits Tafelrunde kein Problem mehr !

Kombiniert mit unserer Magnetplatte ein Kinderspiel ;-))
Schaut selbst, ich habe hier Savanne und  weißes Pergament gleich übereinander gelegt das ganze durch die Bigshot gekurbelt

 und hier das Ergebnis!

 Sind die nicht einfach so schon wunderschöööön?  ;-)


Hier einige Ideen wie sie fertig aussehen könnten. 

Ich hoffe, ich habe Euere Bastellust ein bisschen angeregt (hi,hi). Für Fragen stehe ich Euch natürlich zur wie immerVerfügung.


Ich würde mich an dieser Stelle über einen Kommentar freuen
und wünsche Euch einen schönen Tag noch

Schaut morgen wieder bei Bianca vorbei ;-)
da öffnet sie wieder ein Türchen für Euch

Upsi übermorgen kommt ja schon der Nikolaus! Mal sehen …… vielleicht hat er ja was für Euch !!!!!!??
Lass Euch einfach überraschen was kommt

Eure Rita




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen